Um ein Ziel zu erreichen, müssen wir oft einen Schritt tun, vor dem wir Angst haben.

- John Izzo
IMG_8501.jpg

Über Mich

Mein Name ist Katharina Hangel, ich bin 47 Jahre alt und Mama von 2 Kindern.

  • Ich bin spontan und liebe es auch zu planen. 

  • Ich bin gefühlsbetont und treffe auch gerne Entscheidungen mit dem Verstand.

  • Ich bin organisiert und liebevoll chaotisch zugleich. 

  • Ich liebe es bunt und manchmal auch schwarz weiss. 

  • Ich bin Businessfrau und Mama.

Ich liebe es, in ganz vielen Bereichen, mehr als nur Eines zu sein - ich bin sowohl, als auch!

 

Mein beruflicher Werdegang hat in der 5 Sterne Hotelerie begonnen und ging dann weiter im Marketing eines großen deutschen Konzerns. Dort durfte ich viele Jahre Erfahrungen sammeln, die mir für meinen späteren Berufsweg sehr hilfreich waren.

 

2010 habe ich das erste Mal den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt - ich habe mir einen Traum erfüllt und mein Hobby zum Beruf gemacht und einen Damensportclub gegründet und einige Jahre sehr erfolgreich geführt. 

 

Durch die Geburt meines zweiten Sohnes 2014 haben sich dann neue Wege und Tore für mich aufgemacht - eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin hat mich nicht nur beruflich verändert, das hat mich auch innerlich wachsen lassen. Für diese Erfahrung bin ich unendlich dankbar und ich fühle das als großen Schatz in mir.

 

Auf der Suche mich selbst ganz frei zu entfalten und vor allem Freiheit und Arbeit unter einen Hut zu bringen, habe ich 2020 Networkmarketing kennen gelernt. Dieses Arbeitsmodell - Arbeiten so viel ich will, wann ich will und von wo ich will - passt perfekt für mich und meinen Anspruch an das Leben als Businessfrau und Mama.

 

Ich liebe es im Team zu arbeiten und an der Seite von Ringana biete ich Frauen die Möglichkeit Teil meines Teams zu werden, ihr eigenes „Grünes Business“ zu starten und gemeinsam mit mir Hand in Hand diesen Weg in der Selbstständigkeit zu gehen - sowohl als erstes, als auch als zweites Standbein.

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass in allen von uns ganz großes Potential steckt. Wir dürfen es entfalten und leben und somit in unsere wahre Größe kommen - die Zeit ist JETZT reif dafür!

 

Von Herzen

Katharina

@katharina_hangel

Vernetze dich mit mir auf Instagram