Business Mentoring

Du möchtest ein erfolgreiches, eigenes Business haben?

Du möchtest ohne Risiko und Investment starten können?

Du möchtest Teil eines Teams sein, aber dennoch frei arbeiten?

Wenn du mindestens eine Frage mit 'Ja' beantworten kannst, habe ich das Richtige für dich:

Als Mentorin & Networkerin biete ich motivierten Frauen die Möglichkeit ihr Leben positiv zu bereichern und eine zusätzliche Chance in ihrer Selbstständigkeit wahrzunehmen, Spaß zu haben und Großes zu bewirken.

 

Ringana ist ein österreichisches, nachhaltiges und sehr innovatives Unternehmen und produziert frische Gesichts & Körperpflegeprodukte, sowie Nahrungsergänzungsmittel. Ich verspreche dir, du wirst die Produkte lieben. 

Deine Neue Chance

Komm als Ringana Partnerin in mein Team und profitiere vom bereits bewährten Konzept des österreichischen Frischekosmetik Herstellers. Erfülle dir selbst den Traum eines erfolgreichen Business und arbeite wann und wo immer du möchtest. Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie du dir dein rentables Standbein aufbauen kannst, um mehr Zeit und mehr Freude zu haben.

Kontakt
Frau arbeitet
Notizbuch auf dem Tisch

vorraussetzungen um zu starten:

  • Du bist motiviert und möchtest loslegen.

  • Du bist interessiert die Produkte kennen zu lernen.

  • Dir ist wichtig Produkte zu verwenden ohne zusätzliche Inhaltsstoffe.

  • Die Idee eines grünen Badezimmers findest du spannend.

  • Nachhaltigkeit ist ein Thema für dich.

  • Du hast Spaß im Team und dennoch ganz selbstbestimmt und frei zu arbeiten.

Deine Vorteile:

  • Mach es auf deine Art

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Kein Risiko, da kein Investment nötig ist und du das Business nebenbei aufbauen kannst

  • Du bist Teil eines Teams und bist nicht auf dich allein gestellt

  • Mentoring durch mich

  • Du bestimmst die Höhe deines Einkommens

Grüne Pflanze
Innenausstattung

Du hast noch Fragen oder würdest gerne mehr über das Business erfahren?

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Gespräch mit mir, damit wir gemeinsam herausfinden können, ob dieser Weg genau das Richtige für dich ist. Warte nicht auf morgen, sondern mache schon jetzt diesen ersten Schritt, um deinem Traum vom erfolgreichen Business näher zu kommen. Ich freue mich auf dich.

Tel.: 0043 (0) 664/1812868

Danke für die Nachricht!